Freestyle

SCS Freestyle 3

 

In der Freestyle JO werden den Jugendlichen die Grundtechniken des Freeskiing beigebracht.


SCS Freestyle 2
Wenn du gut Skifahren kannst, dir aber das Kurven auf der Piste zu langweilig ist, bist du hier genau richtig. Unser J&S ausgebildetes Leiterteam vermittelt dir schnell und sicher wie du im Park, auf der Piste und im Tiefschnee eine gute Figur machst. Man trainiert Sprünge aller Art, lernt Boxen und Rails zu sliden und Kunststücke und Tricks über Hindernisse auszuführen.

Die Freestyle JO bietet den Jugendlichen die Möglichkeit einen aufstrebenden neuen Sport zu erlernen und bei Interesse und der nötigen Technik auch in Richtung Wettkampf zu trainieren.

Falls deine Intresse geweckt wurde, melde dich bei unserem Leiter Freestyle per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!