news

15.02.2020 Clubrennen mit JO-Rennen & JO-Contest auf der Ebenalp FINDET STATT

Das Clubrennen mit JO-Rennen & JO-Contest findet auf der Ebenalp statt. Er erwartet und ein sonniger Skitag!

Am kommenden Sonntag, 16. Februar 2020 findet auf der Ebenalp das Clubrennen zusammen mit dem JO-Rennen und dem JO-Contest statt. 

Am Vormittag starten wir wiederum mit dem SCS Hötte-Triathlon. Es handelt sich hierbei um ein Plauschrennen, welches aus einer Art Riesenslalom mit einigen Umwegen, Stops und Hindernissen besteht. Es wird nicht das Können auf dem Ski gefordert sein, sondern auch Geschicklichkeit und ein wenig Glück. Die Chance zum Gewinn besteht somit für jede und jeden!

Die Wetteraussichten sind vielversprechend und die Schneeverhältnisse top. Die Clubhütte wird ebenfalls offen sein und lädt zum Verweilen zwischen den Rennen teil. Weiter eignet sie sich bestens um das weitere Geschehen gemütlich in den vordersten Plätzen mitverfolgen zu können.

Wir freuen uns auf einen super Skitag und hoffen möglichst viele Clubmitglieder und JÖler auf der Ebenalp begrüssen zu dürfen!

Clubrennen 2020


Hinterlasse ein Kommentar: