news

02.02.2019 Schijasse in Gonten

Vergangenen Samstag führte der Skiclub Gonten zusammen mit den Skiliften Alpsteinblick zum zweiten Mal das Schijasse durch. Ein Plauschwettkampf in 4er Gruppen, bei welchem die nostalgischen Zeiten ein wenig aufgelebt werden. So startenden 3 Teammitglieder in normaler Skiausrüstung und absolvierten einen Kurs aus einem Riesenslalom zu Beginn, gefolgt von einer Hüttenumrundung und einem Slalom zum Abschluss. Der 4. Fahrer startete in nostalgischer Kleidung mit Holzskiern. Die zweite Kategorie bestand in 3 Schieberpartien, wo es abermals um wichtige Punkte für die Gesamtwertung ging.

Schiijasse 2019

Beim Rangverlesen durfte der SCS auf eine erfolgreiche Teilnahme anstossen. Danach sorgte A3 für musikalische Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden.

Eine ausführliche Berichterstattung sowie Einzelranglisten und einige Impressionen sind auf der Homepage des Skiclub Gonten zu finden.

--> Rangliste Gesamtwertung

--> Impressionen von Louis Nef

--> Bilder Skiclub Gonten

 


Hinterlasse ein Kommentar: