news

12.01.2019 18. Eggliabfahrt am Sonntag 13. Januar 2019

Nachdem uns Frau Holle mit reichlich Schnee versorgt hat, freut es uns sehr, dass wir die traditionelle Eggliabfahrt dieses Wochenende durchführen können. Die Volksabfahrt für jedermann findet am Sonntag 13. Januar 2019 bereits zum 18. Mal statt.

Die Präparation der Rennstrecke ist im Gange und wir sind zuversichtlich, dass wir für diesen Sonntag eine sehr gute Piste hinkriegen und somit eine Durchführung möglich sein wird.

Die wichtigsten Infos zum Anlass:

Die Eggliabfahrt ist die Volksabfahrt im Appenzellerland. Wer wollte nicht schon Mal eine abgesperrte Piste haben und schauen ob die Kondition für die rund zwei minütige Abfahrt ausreicht? Lasst euch diese Möglichkeit nicht entgehen!

flyer eggliabfahrt 2019

Beachtet doch bitte das Reglement für die Eggliabfahrt. Da es sich um eine Volksabfahrt handelt, darf insbesondere nicht in einem Rennanzug gefahren werden. Weiter zu beachten gilt die maximale Skilänge von 210cm!

Bekleidungsreglement

 

Die Rennpiste präsentiert sich in sehr gutem Zustand und die Vorbereitungen sind bereits weit fortgeschritten. Es ist fast alles bereit für die 18. Eggliabfahrt morgen Sonntag!

2019 Eggliabfahrt Vorbereitung

Weitere Infos findest ihr laufend auf unserer Website. Wir werden euch informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.


Hinterlasse ein Kommentar: