news

26.12.2018 scs active in Davos

scs active bei traumhaften Verhältnissen

2018 SCS active

Am Stephanstag begaben wir uns mit zwei Bussen nach Davos an das schon beinahe zur Tradition gewordene scs active. Es erwartete uns ein wahrer Prachtstag! Dank dem Neuschnee über Weihnachten fanden wir besten präparierte Pisten vor und am Himmel war kein Wölklein zu sehen. Die Pisten wurden auch den ganzen Tag rege und die Skier genommen und die Freestyler begaben sich auf die Kicker und Obstacles im Jatzpark. Nach der Stärkung am Mittag genossen einige die Sonnenstrahlen auf der Sonnenterasse, während andere noch nicht genug hatten vom Skifahren. Als dann bei allen die Kondition langsam nachliess, konnten wir den Skitag bei einem herrlichen Sonnenuntergang und Aprés-Ski in der Jatzhütte abschliessen. Nach einer rasanten Abfahrt durfte der obligate Besuch im Bolgen Plaza als Abschluss nicht fehlen.

Einige Fotos vom scs active sind hier zu finden. 


Hinterlasse ein Kommentar: