news

17.06.2017 Tante Myrta's geile Tag

Am vergangenen Tag Samstag stand wieder einmal unser Überraschungsanlass auf dem Programm. Wir traffen uns alle am Nachmittag bei der Turnhalle Steinegg. Die Teilnehmer wussten noch nicht was auf dem Programm stand, trotzdem freuten sich alle auf diesen Tag und wir machten uns mit Bussen auf den Weg Richtung Zürich. Während der Fahrt wurde fleissig diskutiert, was wir heute wohl erleben würden. 

Als wir ankamen, stand als erstes eine sogenannte Escape Quest auf dem Programm. Bei dieser wurden wir in Gruppen eingeteilt und in einen Raum "eingeschlossen". Dann mussten wir verschiedene Rätsel lösen, Codes knacken und mit Hilfe von Knobeln und Kombinieren dem Raum entfliehen. Allen hat es einen grossen Spass gemacht und als wir wieder zusammen waren, wurde einander eifrig erzählt, welche Rätsel sie lösen mussten. Danach ging es auch schon wieder Richtung Appenzell. Jedoch stand noch ein weiterer Punkt auf dem Programm. Im Restaurant Freihof in Gossau war noch Minigolf angesagt, dies zählte für die Clubmeisterschaft. Im Anschluss gab es ein feines Nachtessen um sich von den Strapazen des Minigolfens zu erholen. Wir assen, tranken, spielten und lachten bis es dunkel wurde. Dann ging der grosse Teil unserer Gruppe noch ins BBC in Gossau, wo wir noch bis tief in die Nacht verweilten.

Hier ein paar Impressionen --> Bilder


Hinterlasse ein Kommentar: